Wir erschaffen Audioprodukte mit Mehrwert.

Leistungen

Voice over

In den akustisch aufgewerteten Räumlichkeiten des Tonstudios werden mit Hilfe professioneller Mikrofone, sowie weiterem Outboard-Equipment alle Aufnahmen durchgeführt und koordiniert. Dabei ist eine umfangreiche Beratung und Analyse vor und nach den Aufnahmen inklusive.

Audio Produktion

Mit einem hybriden Produktions-Setup werden Kundenwünsche aus der analogen und der digitalen Welt erfüllt. Die Mischung und das Mastering sind DIE Aufgaben für den finalen Sound. Ihre Produktionen erhalten einen intensiven und durchsetzungsfähigen Sound in brillanter Qualität für die Medien Radio, TV und Internet.

Sound Design

Ich nutze alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, um Audiolayouts für Podcasts zu kreieren, Audiologos zu erstellen, oder Sprecher für Werbe- und Unternehmenszwecke aufzunehmen. Über die Entwicklung einer Idee bis hin zur Betreuung und Umsetzung des Projektes bin ich Ihr vertrauensvoller und engagierter Partner.​

Über mich

Martin Bade, 34, Familienvater, leidenschaftlicher Audio Engineer und Sound Designer

Das Tonstudio befindet sich im Gewerbegebiet „Industriepark Güstrow“ ca. 50 km südlich von Rostock. Hier im Norden Deutschlands werden Singer/Songwriter und Sprecher aufgenommen und produziert. Seit mehr als 15 Jahren ist Martin Bade leidenschaftlich der Musik verbunden und genießt es Instrumente zu spielen, zu singen und Musik neu zu kreieren. Während der vergangenen 5 Jahre hat er sich neben seiner Familie und seinen beiden Kindern intensiv mit der Produktion von Singer/Songwritern beschäftigt und sein Knowhow in diesem Bereich stetig spezialisiert.

„Ich bin Familienvater, ausgebildeter Softwareentwickler, autodidakter Instrumentalist und Sänger. Ich arbeite hauptberuflich als Medientechniker im B2B Business und stelle meine Fähigkeiten als Audio Engineer, Producer und Sound Designer seit mehr als 6 Jahren unter Beweis.“ 

Durch seine Leidenschaft zur Musik entstand das Tonstudio. Hier arbeitet der Musikliebhaber mit einem intensiven Gespür für audiophile Themen und steht mit Tipps & Tricks persönlich & ehrlich zur Seite.  Kontaktieren Sie Martin Bade einfach direkt und persönlich.

Martin Bade - Sound Engineer

REFERENZEN

ANFRAGE

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie ein Angebot für Ihr Projekt wünschen. Bei allgemeinen Fragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

+49 (0) 160 93 600 127

Ulrichplatz 10
18273 Güstrow
DEUTSCHLAND

info@apollonsounddesign.com

we create audio products with additional benefits

SERVICES

Voice Over

In the acoustic optimized rooms of the recording studio, all productions are performed and coordinated with the use of professional microphones and various types of analoque outboard equipment. In this context, a comprehensive consultation and analysis before and after the recordings is included.

Audio production

Using a hybrid production setup, client requests for either an analog or digital environment are fulfilled. The mixing and mastering process are THE tasks for achieving final audio results. Your recordings will have an intensive and punchy sound of brilliant sound quality suitable for radio, TV and internet media content.

Sound Design

I am applying all available options to create audio layouts for podcasts, to develop audio logos, or to record voice actors for promotional and enterprise purposes. Starting with the idea up to the supervision and realization of the project, I am your reliable and dedicated business partner.

About me

Martin Bade, 34, family father, passionated audio engineer and sound designer

The recording studio is located in the industrial area „Industriepark Guestrow“ around 50 kilometers to the south of the city Rostock. In the North of Germany singers, songwriters and voice over artists are being recorded and produced. For over 15 years Martin Bade is passionate in music and loves to play different instruments, to sing and to create music in an innovative and unique way. Over the past five years, aside from his family and his two children, Martin is highly focused on producing singer/songwriters and has constantly improved his skills in the field of music production.

„I am a family father, qualified software developer, auto-didactic instrumentalist and vocalist. I am working full-time as a multimedia technician in B2B business and I am proving my skills as an audio engineer, producer and sound designer for over 5 years now.“ 

Due to his passion for music, the recording studio has been established. This is where the music lover spends his time to work with an intensive feeling for audiophile topics and is personally & honestly at your hand with tips & tricks.  Feel free to contact Martin directly and in person.

Martin Bade - Sound Engineer

REFERENCES

REQUEST

Please fill out this form if you would like to receive an offer for your project. For general questions please send us an email.

+49 (0) 160 93 600 127

Ulrichplatz 10
18273 Guestrow
GERMANY

info@apollonsounddesign.com